6. Pannonia Custom Show

 



Die Pannonia Custom Show - das Highlight der Motomotion 2018.


Das große Interesse ist für uns als Veranstalter ein klarer Auftrag noch mehr "Herzblut" in die Pannonia Custom Show zu stecken und sie 2018 weiter auszubauen.




Partnerschaft


Wir sind uns sicher, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Custombike-Szene, auch 2018 wieder eine außergewöhnliche Show bieten zu können.

Die zweite Internationale Österreichische Meisterschaft im Custombikebau!

Große Ehre für uns in Oberwart - die ACA "Austrian Custom Association" veranstaltet im Rahmen der Pannonia Custom Show zum zweiten Mal die Int. Österreichische Meisterschaft im Custombikebau. Es wird in 7 Kategorien der Int. Österreichische Meister ermittelt. Alle Infos folgen!

Auch 2018 - Customcars

Neben der bereits gewohnten hochkarätigen Custom Bike Präsentation werden wir uns 2018 auch weiterhin stark der Custom Car Szene widmen.

Somit wird das Messezentrum Oberwart im April zum Treffpunkt der österreichischen Custom Szene.

Facebook Customshow:





 

 

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×